Blog

BAROCK bis ROCK 2021 - Video-On Demand

Es war ein herrlicher Abend und einer der ganz seltenen Momente in dieser Zeit. Das Barock bis Rock Festival 2021 gehört definitiv ganz weit nach oben auf meiner Highlights-Liste für diesen Sommer. Hier könnt ihr den ganzen Abend nochmal online anschauen - und das lohnt sich! Neben mir standen weitere grandiose Acts auf der Bühne und gestalteten den wunderschönen Abend, der sich auch von leichtem Dauerregen nicht aufweichen lies. Darunter Pauline Paris - aus Paris, mit herrlichem Chanson. Und das Wiener Duo Wiender Blond, mit wahnsinnig originellen Songs und Texten, vielseitiger Instrumentierung und nahezu perfektem handwerklichen Können. Ich stand den ganzen Abend im Publikum und habe es ebenfalls sehr genießen können wieder mal zu lauschen. Also schaut mal rein.

Das Video kostet 15,- EUR und der Erlös wird auf die Techniker (und das waren einige bei 4 Kameras, 2 Tonmischer, 3 Kameraleute, 1 Lichtmischer, ein Cutter usw. usw.) und die Künstler aufgeteilt.

https://theos-tickets.de/de/?view=event&itid=136


Kommentare (0)

Kommentar verfassen

Blogarchiv
August 2021

Keine Einträge im August 2021

2021