Einträge aus 2015 · News

Back to the roots....


Kommentare (2)

31.10.2015    09:10 Uhr    Ralf Skrivanek

Hi Philip geiles Konzert in Dennach/Neuenbürg hoffe du kommst hier nochmal vorbei 2016 wäre super Mfg. ein Fan Ralf .

11.11.2015    22:52 Uhr    Henry

Hi Philip,
das ist für mich definitiv dein bestes Stück... es flasht mich immer wieder.
Vielleicht hättest du da letzte Woche im Bogside in Offenbach mal bringen sollen, eventuell wären die Whisky bekifften "Damen" dann nicht so ausfällig geworden...
Aber mal im Ernst, was da abgelaufenen ist war unglaublich. Ich würde mich nicht wundern wenn du da nicht mehr auftreten willst. Wir werden jedenfalls immer da sein wenn du irgendwo im Raum Hanau auftrittst. ????
Viele liebe Grüße!
Henry

Kommentar verfassen

Blogarchiv
Januar 2015

30.01.2015 - Purple Rain Tour-Review
02.01.2015 - Purple Rain Tour

2015


Purple Rain Tour

Das neue Jahr startet laut! Im Januar spielen Purple Rain einige Konzerte. Kommt vorbei:

16.01.LAUTERBACH Crown (Purple Rain)

19.01. BRILON InFORO (Solo)

20.01.LIPPSTADT Kajüte (Solo)

22.01. FULDA Backstage (Purple Rain)

23.01.WETZLAR Irish Inn (Purple Rain)

24.01. RIMBACH (Odenwald) Bistro (Purple Rain)

26.01.NÜRNBERG Matahari Bar (Purple Rain)

27.01. MAINZ Schon Schön (Purple Rain)

31.01.SCHLITZ Musikpub (Purple Rain)

07.02. BAD SALZUNGEN Haunscher Hof (Solo)

08.02. WETZLAR Café Vinyl (Solo)

Purple Rain - Empathy (EP) - YouTube

Philip Bölter & PURPLE RAIN - All I Want (NEW)

Philip Bölter & PURPLE RAIN - Fire (Hendrix Cover)