Einträge im Oktober 2017 · News

Winterpause

Hallo ihr Lieben,

ich befinde mich ab nun in der Winterpause. Die habe ich mir nach 83 wundervollen Konzerten mit euch verdient. Es war ein tolles musikalisches Jahr! Dafür möchte ich mich bei allen Konzert-Gästen, bei allen Veranstaltern und Unterstützen herzlich bedanken!

Ich werde die nächste Zeit genießen, Kraft tanken und das nächste Jahr vorbereiten. Ab März werde ich wieder auf Tour sein. Außerdem sind noch einige andere Highlights in Planung.

Ich wünsch euch allen eine Gute Zeit, einen gemütlichen Herbst und viel Liebe. Bleibt gesund, ich freue mich euch 2018 gesund und munter wieder zu sehen.

Ihr werdet von mir hören!

Philip


Kommentare (0)

Kommentar verfassen

Blogarchiv
Oktober 2017

24.10.2017 - Winterpause
02.10.2017 - Letzte Tour-Etappe in 2017

2017


Letzte Tour-Etappe in 2017

Und ein letztes Mal geht es in diesem Jahr auf die überfüllten deutschen Autobahnen und vielleicht auch ebenso vollen Clubs...? Danach geht es in eine lange Winterpause, in der das kommende Jahr geplant wird. Die Planung hat bereits begonnen, und so viel kann ich schon sagen: fast 40 Konzerte sind schon gebucht! Wann und wo, erfahrt ihr bald. Hier erstmal die letzten Konzerte in 2017:


02.10. HÜNFELD Stadtcafé (Solo)

05.10. AHLEN Schuhfabrik (Solo)

07.10. BIELEFELD Hauskonzert (privat)

08.10. WAIBLINGEN Kulturhaus Schwanen (Solo)

12.10. STUTTGART 1. Stock (Solo)

13.10. HATTERSHEIM Folkclub (Solo)

14.10. RECHBERGHAUSEN Casanova (Solo)

20.10. ESSLINGEN Zehntscheuer (Solo)

21.10. HEUCHLINGEN Schlicker (Solo)