Einträge im November 2018 · News

BÖLTER on Spotify

Ich darf verkünden, dass es ab Dezember einen Großteil meiner Alben auf u.a. iTunes, Spotify und Amazon als Download geben wird. Der Vorverkauf startet am Nikolaus (6. Dezember) und der offizielle Release wird am 21. Dezember sein. Demnach werde ich wieder auf Spotify gelistet sein.

Unter dem folgenden Link könnt ihr die Alben zu eurer Spotify-Playlist hinzufügen.

Excerpt - Bölter auf Spotify

Home Is A Dust Collector - Bölter auf Spotify

Ashes - Bölter auf Spotify

Live 2014 - Bölter auf Spotify

EP - Purple Rain - Bölter auf Spotify

Zudem halte ich es für möglich, weitere neue und unveröffentlichte Songs über diesen Weg und zumindest vorerst rein digital zu veröffentlichen. Aufnahmen gibt es zu genüge. Wann das sein wird, steht noch in den Sternen.

Apropos Sterne, ich wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit!


Kommentare (0)

Kommentar verfassen

Blogarchiv
November 2018

28.11.2018 - BÖLTER on Spotify

2018