Einträge aus 2020 · News

Bölter's Wunschkonzert

Nach dem erfolgreichen Live-Stream-Konzert aus dem TheArtium geht es weiter mit einem Konzert der Besonderen Art: „Bölter’s Wunschkonzert“ zum 1. Advent (29. November; 19 Uhr) - Das Besondere daran ist: Du machst die Setlist. Genaugenommen: Ihr macht die Setlist.

Mit jedem gekauften Ticket dürft ihr euch zwei Lieder wünschen. Bestenfalls ist das eines von mir oder zumindest eines, dass ich schonmal gespielt habe. Es darf aber auch eine Interpretation sein. Ich werde aus allen Vorschlägen eine Auswahl treffen und eine hübsche Setlist daraus zusammenstellen. Meine persönlichen Wünsche stelle ich dabei ganz hinten an. Es ist zu erwähnen, dass ich keine Garantie geben kann, dass alle Vorschläge umgesetzt werden, je nach dem, wie viele es sind und wie ich es umsetzen kann. Ich kauft so zusagen mit dem Ticket ein „Lied-Wunsch-Los“.

Es wäre ganz großartig von euch, wenn ihr den Liedwunsch nicht erst auf den letzten Drücker äußert, das erhöht die Chancen, dass euer Wunsch auch umgesetzt wird. Ein wenig Zeit brauch ich für die Vorbereitung schon ;)

Eine Liste mit allen Songs findet ihr weiter unten. Ihr könnt auch auf Spotify und YouTube stöbern...

Für mich ist das ein Experiment. Schauen wir mal wie es läuft und was daraus entsteht. Vielleicht machen wir das dann mal wieder!

Ich freue mich auf Eure Vorschläge!

Bis dann!

Philip

Ticket-Link: https://theos-tickets.de/?task=loginorreg&return=77

Veranstaltungslink: https://theos-tickets.de/?view=event&itid=77

Eine Spende geht zu hundertprozent an den Künstler!

Aus der folgenden Liste könnt ihr euch Lieder aussuchen... auf youTube und Spotify stöbern

Eigene:

Philip Bölter - Quit You (Official Video)

Philip Bölter - Excerpt

Philip Bölter - Sweet Old Melody (live 2018)

Alben auf YouTube:

Nights

Excerpt

Home Is a Dust Collector

Ashes

The World out There

Live 2014

Spotify: Philip Bölter on Spotifyopen.spotify.com › artist

Covers:

Philip Bölter - The Dreamer | The Voice of Germany 2013 | Blind Audition

Philip Bölter: Come Together | The Voice of Germany 2013 | Showdown

Philip Bölter - Lucky Luke Rides Again (Roger Miller)

03 Scheunenkonzert mit Philip Bölter - Dock Of The Bay

-> Cover-Album „Quandaries“ Quandaries

Alle Songs nach Alben:

Before The TV’s Dreamed (2006)

Contract of Eternity Part II

White Night

Before the TV’s dreamed

Ocean

After every valley comes a mountain

Living my dream

Spring

Lonesome days

Feel the spiri

Jack the thief & Johnny the Ghost

New Hour (2009)

New hour

The Sea

Sail away

Station

Real Dream

Big City

Trouble

In the Evening

Smile

Summer Es (Melody)

Through the night

The World Out There (2012)

Like a stone

In the middle of a hurricane

In the morning

Vacation Song

Feed my Life

Quit You

Four Wheels Turning

The World Out There

Peaceful Day

Golden Breeze

Get Me Out

Disparity Of Senses

Home Is A Dust Collector (2014)

All We Need

Carry On

Part Of You

Writing Letters

One Of These Days

Who's The One Who Listens

Don't Forget

Speeding Through My Life

Now You See

Fail

There's A Life

State Of Trance

Home Is A Dust Collector

Live (2014)

Empathy

Hey Len

Trip Down Memory Lane

Summer Nights

Home

Ashes (2016)

Fade Away

Roller Coaster Ride

Shattered

Ashes

Hey Len

My Space

She Makes Me Fly

Angst

Good Bye, Bright And Blue Sky

Excerpt (2018)

Excerpt

Twist

Year Abroad

Sansula Blues

There's A Place

Hey Child

Night

Feathers

Green Mother

Journey

Nights (2019)

Sweet Old Melody

Here Today Gone Tomorrow

Woke Up In A Train

Not To Blame

Be The Earth And Breathe

Rolling Down The Midnight Road

Give Me Strength

For The Ones

Wave Of Time

Instrumentals

Odyssee

Banjo Jam

Journey


Kommentare (1)

24.11.2020    11:04 Uhr    Isabel Hartmann

Guten Morgen Philipp. Ich würde mir gerne Lied Nummer 11 wünschen für Sonntag. Man sagte mir du wüsstest dann schon für wen das ist. Liebe Grüße Bella

Kommentar verfassen

Neue Single HELPLESSLY HOPING mit den Liffey Looms

Live-Stream Konzert am 15. Mai 20:15 Uhr aus der Halle45 Mainz

Neues Stück zum Sonntag - Odyssey

Hey, mein neustes Stück zum Sonntag. Diesmal kein Cover, sondern mal wieder eine Eigene Komposition - diesmal am Klavier. Premiere!

<iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/2Oc9sYcu8gc" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>

Ich habe dieses Stück für meine Tochter geschrieben und aufgenommen. Die Melodie fiel mir ein als meine Frau mit der Kleinen schwanger war. Dieses mal wurde es eine Komposition für's Klavier. Bei meiner älteren Tochter ging es mir gleich, damals wurde das Stück "Journey" daraus, welches auf dem Album "Excerpt" zu finden ist. In den letzten zwei Jahren hat es sich noch einmal weiterentwickelt. Ihr findet "Journey" hier:

Bitte teilt dieses Video, drückt mir den Daumen und abonniert meinen Kanal. Ich wäre euch sehr dankbar!

Die anderen Stücke der letzten Wochen findet ihr weiter unten. Bisher waren das " Heart of Gold", " Old Man" (-beide Neil Young) und " Blinding Lights" von The Weeknd. Weitere Videos folgen in den kommenden Wochen. Ich versuche jeden Sonntag ein neues online zu stellen.

Da bisher immer noch unsicher ist wann wieder Konzerte stattfinden können, lasse ich euch eben so von mir beschallen.

Außerdem gibt es nach wie vor meine Corona--Spar-Beutel. Das sind 5 CDs + Jute Beutel und / oder Schallplatte zum Sonderpreis. Ihr findet die Angebote in meinem Shop. Wer also Gutes tun will und neue Musik braucht, sei es für sich selbst oder zum Verschenken. Hier könnt ihr einkaufen :) SHOP

Vielen Dank an dieser Stelle für alle bisherigen Käufer und Unterstützer!

In den nächsten Wochen wird es übrigens ein neues Album von mir geben. Allerdings wird dieses ausschließlich online erscheinen. Mehr Infos dazu in Kürze ;)

So viel von mir. Ich hoffe ihr seid alle noch gut drauf und habt noch Geduld. Es scheint immerhin etwas entspannter zu werden. Ein wenig gewöhnt man sich auch an die Umstände. Ich hoffe dennoch, dass wir irgendwann und möglichst bald wieder zur Normalität zurück kehren und wieder alles so wird wie es vor Corona war. - Wobei, vielleicht nicht alles!

Ich vermiss euch. Bleibt gesund!

Bis bald!

Philip

<iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/k_i-AN18_xs" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>

<iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/4_y-byqmxOA" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>

<iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/4_y-byqmxOA" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>

<iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/f65nS4Tt5D8?start=1921" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>