Einträge im April 2020 · News

Heart Of Gold - Cover

Hey ihr Stubenhocker! Nun melde auch ich mich mal wieder in Corona-Zeiten mit kreativen Ergebnissen aus dem Kabuff zurück.

Das ist meine Interpretation von "Heart Of Gold" von Onkel Neil Young in Corona-Zeiten. Da alle Bandmitglieder zu Hause bleiben müssen, durfte ich mir etwas einfallen lassen und bin die Rollen geschlüpft. Das hat Spaß gemacht und ich hab ganz neue Seiten an mir entdeckt.

"Heart of Gold" war einer der ersten Songs, die mir mein Papa im Frühjahr vor nun 20 Jahren zeigte. Dazu sagte er: "Junge, wenn du den mal so spielen kannst, bist du gut." Ich traf für mich an diesem Abend eine Entscheidung: ich wollte Musiker werden. Mit dieser Aufnahme möchte ich mich bei ihm für diesen Impuls bedanken. Er muss in diesen Zeiten einen schönen Ausblick von dort oben haben. Ruhe in Frieden, Papa. Und lang lebe Neil Young.

Bitte helft mir durch diese Zeiten, indem ihr das Video teilt und euch auf meinen Kanälen durchschaut. Klickt mich in Spotify durch die Playlists und hört euch durch. Ich wollte dieses Jahr über 80 Konzerte spielen, bisher sieht das ganze nicht so gut aus. Aber ich hoffe auf bessere Zeiten. Wenn ich nicht auf die Bühne kann, spiel ich zu Hause. Ihr dürft auf weitere Songs und Videos gespannt sein.

Streaming-Konzerte mache ich weiterhin nur ganz sporadisch. Das ganze ersetzt meiner Meinung nach ein Konzert so, wie Spotify ein Vinyl Album ersetzt.

Es gibt weiterhin Corona-Spar-Beutel auf meiner Website im Shop. Ihr könnt sie weiterhin bestellen. Wenn ihr nicht wisst, was ihr mit so vielen CDs machen sollt, dann verschenkt sie an einsame Geburtstagskinder oder eure Eltern, die haben wenigstens noch einen CD-Spieler.
Soweit so gut, bleibt gesund!

Ihr hört von mir! Und nun viel Spaß mit dem Video.

Philip

Kommentare (1)

15.04.2020    15:39 Uhr    Matthias Dietz

Cool, bitte mehr davon

Kommentar verfassen

Blogarchiv
April 2020

15.04.2020 - Heart Of Gold - Cover

2020