News

Neues Stück zum Sonntag - Odyssey

Hey, mein neustes Stück zum Sonntag. Diesmal kein Cover, sondern mal wieder eine Eigene Komposition - diesmal am Klavier. Premiere!

Ich habe dieses Stück für meine Tochter geschrieben und aufgenommen. Die Melodie fiel mir ein als meine Frau mit der Kleinen schwanger war. Dieses mal wurde es eine Komposition für's Klavier. Bei meiner älteren Tochter ging es mir gleich, damals wurde das Stück "Journey" daraus, welches auf dem Album "Excerpt" zu finden ist. In den letzten zwei Jahren hat es sich noch einmal weiterentwickelt. Ihr findet "Journey" hier:

Bitte teilt dieses Video, drückt mir den Daumen und abonniert meinen Kanal. Ich wäre euch sehr dankbar!

Die anderen Stücke der letzten Wochen findet ihr weiter unten. Bisher waren das " Heart of Gold", " Old Man" (-beide Neil Young) und " Blinding Lights" von The Weeknd. Weitere Videos folgen in den kommenden Wochen. Ich versuche jeden Sonntag ein neues online zu stellen.

Da bisher immer noch unsicher ist wann wieder Konzerte stattfinden können, lasse ich euch eben so von mir beschallen.

Außerdem gibt es nach wie vor meine Corona--Spar-Beutel. Das sind 5 CDs + Jute Beutel und / oder Schallplatte zum Sonderpreis. Ihr findet die Angebote in meinem Shop. Wer also Gutes tun will und neue Musik braucht, sei es für sich selbst oder zum Verschenken. Hier könnt ihr einkaufen :) SHOP

Vielen Dank an dieser Stelle für alle bisherigen Käufer und Unterstützer!

In den nächsten Wochen wird es übrigens ein neues Album von mir geben. Allerdings wird dieses ausschließlich online erscheinen. Mehr Infos dazu in Kürze ;)

So viel von mir. Ich hoffe ihr seid alle noch gut drauf und habt noch Geduld. Es scheint immerhin etwas entspannter zu werden. Ein wenig gewöhnt man sich auch an die Umstände. Ich hoffe dennoch, dass wir irgendwann und möglichst bald wieder zur Normalität zurück kehren und wieder alles so wird wie es vor Corona war. - Wobei, vielleicht nicht alles!

Ich vermiss euch. Bleibt gesund!

Bis bald!

Philip


Kommentare (0)

Kommentar verfassen