News

QUANDARIES - Neues Album

Neues Album - Quandaries - jetzt auf Spotify und allen Streaming-Diensten

1. Heart of Gold (Neil Young)

2. Old Man (Neil Young)

3. Blinding Lights - Slow Version (The Weeknd)

4. Man In The Mirror (MICHAEL JACKSON)

5. Lucky Luke (Roger Miller)

6. Helplessly Hoping (CSN&Y) - Fest. Liffey Looms

7. Moonshiner (Traditional)

8. Lucky Luke - Live (Roger Miller)

9. Sitting On The Dock Of The Bay (Otis Redding)

10. Angel Dance (Los Lobos)

11. All Along The Watchtower (Bob Dylan)

12. Don't Let It Bring You Down (Neil Young)

13. Cowgirl In The Sand (Neil Young)

14. Human Highway (Neil Young)

15. I've Been Waiting For You (Neil Young)

16. Like A Hurricane (Neil Young)

17. Silver & Gold (Neil Young)


Seit heute ist mein neues Album QUANDARIES online erhältlich. Es beinhaltet ausschließlich Interpretationen, also ein reines Cover-Album. Die ersten Songs habe ich im April während dem Corona-Lockdown zu Hause aufgenommen. Zu den Songs gibt es auch die Videos auf YouTube, welche ich euch weiter unten verlinkt habe. Die anderen Songs habe ich über die letzten Jahre auf den Konzerten gespielt und in meinem Aufnahme-Archiv gefunden. Das sind so einige von Neil Young, Dylan, aber auch Otis Redding, Los Lobos und eine live-Version von Lucky Luke.
Da es leider immer noch nicht abzusehen ist, ab wann wieder Konzerte stattfinden dürfen bzw. wie viele Konzerte zukünftig noch abgesagt werden, da die Hygienebestimmungen für die Zeiten kleinen Clubs aus Platzgründen einfach nicht umsetzbar sind, habe ich mich entschieden das Album nicht als CD pressen zu lassen sondern ausschließlich digital zu vertreiben.

Wenn es euch gefällt, fügt das Album oder einzelne Songs euren Playlisten hinzu, teilt den Link und abonniert meine Kanäle.

Facebook Instagram Spotify

Ich hoffe auf eure Unterstützung und auf mehr Reichweite. Ich bleib tapfer und schwimm weiter.

Vielen Dank!!

Bleibt gesund und ich hoffe wir sehen uns bald wieder!

Euer Philip

PS: wer sich von euch fragt, warum ich jetzt nur noch Songs nachspiele und meint ich hätte den Faden verloren, dem sei gesagt: cool bleiben. Es hat gedauert, aber sie kam, die Muße und die Inspiration. Es sind wieder neue eigene Stücke in Arbeit.....


Kommentare (0)

Kommentar verfassen