News

Neue Single: Lockdown Leid

Bereits im ersten Lockdown geschrieben, ist das Stück leider immer noch aktuell, da sich an den widrigen Umständen in der Kulturlandschaft seither nicht viel geändert hat. Planungssicherheit? Gibt's nicht. Wir machen dennoch weiter: unsere neue Single "Lockdown Leid" groovt und ruft: "Ich kann nicht noch länger, und ich glaub' so geht's dir auch. Ohne all die Leute, die man zum Leben braucht.“

Unser Album kommt, wir sind dran Gigs zu buchen, und jeden Monat wird eine Single erscheinen! Wenn du uns unterstützen möchtest, teile diesen Link und Speicher das Lied auf Spotify & Co in deine Playlist. Dieser Song und die erste Single gibt es beide auf der EP "man muss nehmen was man kriegen kann".

Nun raus mit dir "Lockdown Leid", wir wünschen dir eine gute Reise durchs Netz!

bölter.

Lockdown Leid auf Spotify

Lockdown Leid auf Amazon Music

Lockdown Leid auf Apple Music

Folge "bölter." auf Instagram & FB und trage Dich in den Newsletter ein und bleibe auf dem Laufenden.

http://www.boelter-band.dehttp://www.instagram.com/boelter.diebandhttp://www.facebook.com/boelter.dieband


Kommentare (0)

Kommentar verfassen

Blogarchiv
Januar 2022


2022